Des Prinzen neue Karosse…

Das Prinzenpaar der Stadt Hagen Marvin II. und Sabrina II. nehmen den offiziellen „Prinzenwagen“ in Empfang

Jetzt geht es los: Für das Prinzenpaar Marvin II. und Sabrina II. begann am 12. Januar 2019 der offizielle Neustart in die Session. 
Das Festkomitee Hagener Karneval und Mercedes Jürgens  – einer der größten Vertragspartner der Daimler AG – gehen gemeinsame Wege und schenken sich gegenseitiges Vertrauen. 

 

 

Ganz nach dem Jürgens-Leitsatz: Vertrauen verbindet. Das Autohaus Jürgens hat in 2019 sein 100. Firmenjubiläum – ebenso feiert das Festkomitee Hagener Karneval in diesem Jahr sein 40.-jähriges Jubiläum.
„Unser Engagement zeigt einmal mehr die enge Verbundenheit mit der Region und insbesondere den Bürgern dieser Stadt“ so Annette Thewes, Leiterin Marketing & Kommunikation bei der Jürgens Gruppe.
„In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, unser Engagement dem Prinzenpaar der Stadt Hagen und auch dem Festkomitee Hagener Karneval zu widmen.

Der Hagener Karneval hat auch eine Geschichte und soll eine Zukunft haben, an der wir gerne und mit Freude mitarbeiten“.
Das Prinzenpaar hat somit die Möglichkeit sich und den Hagener Karneval in unserer Stadt, sowie regional und überregional mobil zu präsentieren.

Sicher durch die Session mit einem Mercedes Vito

Das Prinzenpaar reist mit einem Mercedes Vito durch sein „Reich“. Der Chauffeur des Prinzen: „Ich freue mich schon, das Prinzenpaar sicher zu seinen Auftritten zu fahren. Schon jetzt haben wir rund 150 Auftritte bis Aschermittwoch fest eingeplant. Neben der Sicherheit ist aber auch der Stauraum für alle Utensilien eines Prinzenteams wichtig, allen voran die Standarte.“  Prinz Marvin II. unterstreicht: „Gerade in der dunklen und teilweise glatten Winterzeit ist es wichtig, dass sich das Team sicher im Prinzenbus fühlt. Und dieser Wagen ist sicher!“ Mit einem Zwinkern kündigt er dem Fahrer an, den Mercedes Vito aber auch einmal selbst fahren zu wollen.

In diesem Jahr ist der Prinzenbus durch viel Kreativität äußerst aufwendig gestaltet worden. Dank Lights'n'Graphics fällt er besonders auf. 


Autohaus Jürgens:

Das Familienunternehmen Jürgens mit Sitz in Hagen hat eine 100-jährige Tradition und zählt zu den größten Vertragspartnern der Daimler AG mit mittlerweile
über 18 Standorte in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und in Brandenburg und rund 1.100 Mitarbeitern.
Die Jürgens-Gruppe ist nicht nur ein attraktiver Arbeitgeber, sondern auch ein begehrter Ausbildungsbetrieb, was 240 aktuell beschäftigte Auszubildende belegen.

  


 

 

 

 

 

 

 weitere Sponsoren