Mercedes Jürgens übergibt den Sessionsbus an das Hagener Prinzenpaar

Stern-Fahrzeug im Hagener Karneval.

Fahrzeugübergabe beim Sponsor Jürgens.

Auch in 2020 steht das Festkomitee Hagener Karneval unter einem guten Stern.
Stressfrei, komfortabel und sicher brausen das Prinzenpaar der Stadt Hagen, Dennis I. & Doreen I,
und seine Crew mit dem „Jürgens-Silberpfeil“ von Termin zu Termin.

In den ersten Januartagen beginnt bereits die heiße Phase des traditionellen Karnevals.
Zahlreiche Termine warten auf das Hagener Prinzenpaar und seine Begleitung, die Leibgarden des Prinzenpaares.

„Wir bei Jürgens unterstützen gerne den Hagener Karneval. Da lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, unsere Karnevalisten auch in dieser Session mobil zu machen“ so Thiemo Nitsche, Verkaufsleiter PKW-Neuwagen und Stefan Besarese, Verkaufsleiter PKW-Gebrauchtfahrzeuge.
Der Bezug der Hagener Karnevalisten zu Jürgens ist schon traditionell und partnerschaftlich.

„Das Karnevalsbrauchtum in Hagen benötigt Förderer und Beförderer. Mit der Fahrzeugüberlassung möchten wir die Verbundenheit zu unserer Region unterstreichen“ ergänzt Annette Thewes, Leiterin Marketing der Jürgens-Gruppe. Als einer der Sponsoren des Festkomitees Hagener Karneval hatte Mercedes Jürgens im Center Hagen-Haspe einen Vito an das Prinzenpaar und seine Crew übergeben.

 

  


 

 

 

 

 

 

 weitere Sponsoren