11.11.2020 Sessionseröffnung

Liebe Karnevalsfreunde,

der Karneval 2020/2021 wird dieses Mal anders werden wie wir ihn sonst gewohnt sind.

Die Pandemie 😷 hat uns weiterhin im Griff. Am 11.11. wird nicht geschunkelt, getanzt, gefeiert. Für viele ein ganz „normaler“ Arbeitstag. Im Herzen werden wir an dem Tag an die schönen Erinnerungen vergangener Sessionseröffnungen denken, aber lasst uns auch mit Vorfreude an diese denken die uns in Zukunft noch bevorstehen.

Seid nicht traurig und habt ein Lächeln an dem Tag im Gesicht. Es kommt auch wieder die Zeit wo wir aktiv den Brauchtum zusammen feiern und würdigen werden! Wir glauben ganz fest daran 💙💛 Bleibt bitte zuhause, seid rücksichtsvoll und vernünftig, dann werden wir bald gemeinsam wieder lachen, schunkeln und die schönste 5. Jahreszeit zusammen genießen können. Bleibt gesund und passt auf Euch auf 🍀

Hagau lo Gohn

  


 

 

 

 

 

 

 weitere Sponsoren